Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Leben des Jan

Nach unten 
AutorNachricht
Mansonator
Engel
Engel
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 24
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Das Leben des Jan   Do Apr 02, 2009 12:50 am

Jaa also das ist nun mein persönliches Dark-tube tagebuch,als erstes mal möcht ich mich damit auch wieder melden,und entschuldigen das ich wieder mal solange nicht da war^^
Aber jez bin ich zurück und grüsse erst mal alle ganz doll ^_^

Ich mach mal erst ne kurzzusammenfassung der wichtigsten dinge der letzten wochen und so,damit man einige dinge besser verstehen kann^^ :

Vor einiger zeit hatte ich nen ziemlich grossen streit mit meinem klassenlehrer,in dem er zu mir sagte "Wir schaffen das noch das du sitzen bleibst" naja unangebrachterweise entgegnete ich mit" das sie das glauben is die eine sache,das ichs assig fidne ne andere" naja er war nich sooo begeistert, nachdem ich mich jedoch über ihn beschwerte kamen wir zu dem schluss,das wir vergessen was der jeweils andere gesagt hat,und das ich in der 8unterfordert sei,jetzt bin ich in der neunten klasse^^
Die neue klasse ist eig ganz toll^^ die leute sind mir sympathisch.ebenso wie die lehrer,ausserdem werde ich direkt vom ersten tag an akzeptiert,was ich mir in der alten klasse erkämpfen musste, es ging sogar sogut,das ich beschloss den leuten noch am 4tag zu eröffnen das ich schwul bin,es stört niemanden^^
so viel zur schule,aber die is ja nich mein agnzes leben XD
Naja.im liebesleben gings chaotischer zu ._. ich war total verknallt in einen typen,der mich schonmal hat abblitzen lassen,ich hatte einen tag meine haare gefärbt,neue fotos im inet,da schreibt er mich plötzlich an,er wolle mich mal wieder sehen O.o ich mich total gefreut,wir ham über 2wochen jeden tag geschrieben und getelt,und er meinte er will vorbeikommen am WE und dann kam noch,er hätte sich in mich verliebt, 2tage später meinte er er dürfte net kommen,er hätte hausarrest,iwann meldete er sich nichmehr,also hab ich nioch hinterhertelefoniert,un ihn iwann gefragt,ob er mir aussm weg geht,er meinte ja,er würde höchstens mit mir befreundet sein,naja,scheinbar ja nich,denn er meldet sich trotzdem nich und mittlerweile isses mir auch egal
Jedenfalls gestern trat dann jemand neues auf die bühne,und überrumpelte mich nach 3 wochen ganz und gar ohne irgendwelches interesse an beziehungen XD
Er heisst mark,ist 19 sieht gut aus und ,das fidne cih am wichtigsten, ist total süss und charakterlich wie auf mich zugeschnitten XD ich hätte nie gedacht das ich mich innerhalb eines chats mit anschliessendem telefonat in jemanden verlieben kann
Naja,was einw enig an meinem gewissen zerrt ist,das er iwann nach er bereits meinte er wolle was von mir etc ,mir eröffnete,er würde mit sienem freund deswegen schluss machen MOMENT MAL WELCHER FEUND O.o ?! naja, nun will er aber sowieso schluss machen,und auch wenn ich mich deswegens cheisse fühle,bin ich nicht für das seelenheil seines freundes verantwortlich^^
jedenfalls treff ich mich freitag mit ihm in der matrix,und nächsten freitag will er bei mir übernachten^^


Ansonsten hab ich heute nur gepennt und aufgeräumt,bzw telefoneirt udn gechattet^^

Jez häng ich noch nach meinem halben roman nen paar fotos zur auflockerung an XD


Neue Haarfarben,oder hatte ich die schomma gepostet O.O egal einf oto imemrhin XD


Und nächste woche will ichw elche mit mark zusammenmachen,die kommen dann auch heir vorbei^^ allesin allem scheint es aber grade sehr aufwärts zu gehn^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mansonator
Engel
Engel
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 24
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Leben des Jan   Di Apr 07, 2009 2:48 am

Soo es geht weiter *whey volle begeisterung*

Do,02.04.09
Heute nacht hab ich noch ganz viel mit mark telefoniert und geschrieben , er hat heute mit seinem freund schluss gemacht,welcher das jedoch ziemlich gut verkraftet hat^^
Man kann sganewir sind jetzt inoffiziell zusammen^^
Wir freuen uns beide riesig auf unser treffen morgen *-*

Fr,03.04.09
Endlich!
Es ist soweit,heute gibt es ferien,aber viel wichtiger: Endlich treffe ich Mark!
Ich bin so gut aus dem bett gekommen wie seit monaten nicht,sogar vor meinem wecker XD
Die erste stunde fällt aus,weil meine lehrerin krank is, find ich gut,hätte eig ne arbeit geschrieben XD
Naja nach der zweiten stunde bginnt dann das grosse fussbalturnier , hurra -.-
und wer nicht für seine klasse spielt(zB ich XD) muss auf die tribünen der halle und zusehen
naja 1h vor ende des turniers beschliesse ich,das die halle eh halb leer is,weil schüler sowie lehrer spurlos verschwinden XDD als ich grad vom gelände gehen will steht dort eine aufsicht ,guggt mich an "willst du etwa gehen O.O , ich drehe mich dann mal um sehe nichts" SEHR GUT auf nach hause XD
Naja um 3 muss ich noch nach iserlohn mit ner freundin schuhe kaufen gehen (immer diese aufgezwungenen versprechen -.-) naja es hat ganze 10min gedauert da waren wir fertig XD sind aber noch bis 6 durch die stadt gegeistert,dann nach hause

Irgendwann kam ich jedoch beim allgemeinen stylen zu dem schluss,das meine ma ja nichma weiss das ich schwul bin,und es ein wenig ungewohnt sein könnte,wenn sie mich plötzlich mit irgndnem typen da rumlecken sieht XD
Also ich ihr alles erzählt,und sie fands gut und freut sich für mich^^

Naja ich überspring ma nen stück XD
In der matrix angekommen bin ich erstmal mit herzrasen und zitternd vor aufregung in richtung noise halle (dort sollte er sein) gegeistert und: sie wqr leer, ok,der Dj war da XD
Naja ich ahbe rsma unten überall egsucht,dann eine sms geschickt er soll in die noise halle kommen,(für die sms musste ich rausgehen,im gebäude istkein empfang ausser im rockpalast und dem bistro(wo ich nicht gesucht habe)
dann stand ich in der noise halle und da plötzlich guggt jemand in grünem zebra oberteil durch diekleine tür *Hinrenn anspring MEINS*
Naja es wurd eien tolelr abend,wir ham uns als sitzplatz eine der boxen ausgesucht,erst ham wir nur rumgekuschelt udn geredet irgendwann mal ein wenig getanzt und am ende ham wir doch die emiste zeit mir kumküssen verbracht,also ein sehr sehr toller abend XD
Naja nachdme wir dann rausgeschmissen wurden ,weilw egen zumachen und so, bot meine mutter noch an ihn nach hause zu fahren,sehr nett von ihr XD

Sa,04.04.09
Um 16:30 erstmal aufstehen und frühstücken,will ja noch wa svom tag haben
Um 18 uhr war ich dann noch mit eine raus meine rklasse draussen bis 20:00
danach inne matrix,diesmal ohne schatz ._.
und da ich sonst mit niemandme wollte bin ich alleine hingefahn, bzw ja mit meiner mutter,die fährt ja imemr und ich mit XD
naja irgendwann gegen 2uhr kam mir ind en sinn,das ich donnertsag freitag und heute auch noch nix gegessen ahbe (ausser mal schulbroten oder so) also ab ins bistro und 10 pizzabrötchen bestellt,pizza dauert so lange und mit baguetthe sau ich mnich nur wieder ein *erinenrngen an auseinandefallendes baguetthe*
Ich stehe dort so nichtsahnend wartend am tresen quatscht mich sonn sturzbesoffener mitte vierzieger voll,von wegen obs mir hgier drin zu dunkel wäre *sonnenbrille auf gehabt hab* ich schreibs malso schulmässig als dialog , "J" bin ich (jan) und "T" ist der Typ

T: "Mal so ganz unter uns,isses dir zu hell hier drin,oder warum trägst du ne sonnebrille"
J : "Nee die gefällt mir nur und nebenbei is meine schminke versaut" (genervt in richtung pissabrötchenküche gugg*
T: *mich ersma abschätzend und schielend angaff* " und nochw a sanderes!"
J " Hmm-.-"
T *mit alkfahne näher komm *
J* zurückweich*
T "Musst du denn SO rumlaufen O.o du bist dochn Junge,und als junge kleidet man sich doch nicht so "
J: *Röhrenjeans anhab,mit engem bauchfreiem shirt,nietenhalsband,zebragürtel um die hose und schräg ein zwieter an der hose udn die besagte brille*
" Ähm,.doch O.o mir gefällts,ich trags schliesslich nich für dich -.-"
T " un was sagen deine eltern dazu?"
J" geh runetr frag se selbst -.-"
T " sind die etwa hier O.o"
J "Nee,aber unter steht ne telefonzelle -.- JA MEINE MUTTER IST HIER"
T : " Rennt die etwa sauch so -"
J " JA -.-"
T " Oh Gott o.o"
T" Junge ganz ehrlich,du ahst keinen Plan vom leben"
J " xDD und das wiesst du aus diesme gespräch? schätzelein dubist zu bemitleiden, aber ne andrefrage,du ahst den durchlick?"
T : " Richtig aber du mal ganz erhlich , du ha-
J " *meine ssen angelaufen kommen seh* "Gut einigen wir uns drauf,ich hab keinen plan vom leben,das is auch der grund warumich hier gutgelaunt stocknüchtern rumstehe und du sturzbesoffen nach bier stinkend mit müh und not dich auf deinem hocker hälst und irgendwelcghe leute mit scheisse zuredest, tschüss schönen abend noch, kannste dich morgen eh net dran erinnern" *arrogant mit essen weggeh*

Und irgendwann als ich am tanzen war fing ne ca 25 jährige schlanke blondine an mir zu erzählen sie würd ejez mit mir tanzen,später sie hätte spass, dann ob ich ne freundin hätte "nee,nen freund" "Oh -.-" danach schien sies vergessen zu haben und meinte ihr freund hätt anach 2wochen schluss gemacht un sie würd jez nur noch party machen wollen,un sich dann nen typen für ne nacht suchen
Naja ich hab ihr dann erklärt ich sei nun mal 15,schwul,vergeben,und in mütetrlicher begleitung,und würde somit aus dem ratser fallen,da wra se weg XD

So+Mo , 05/06. 04:09

Heute is nix wichtige spassiert xD
Aber donnerstag kommt Mark *-*

Hier mal'n bildmark un ich (zugebener massen verpeilt XD (links mark rechts ich)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mansonator
Engel
Engel
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 24
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Leben des Jan   Do Apr 09, 2009 2:29 am

heute ist FAST nix passiert^^
ich war bei ner freundin zum essen eingeladen etc,un die hatte noch ne freundin ihren freund und den freund der freundin da,war lustig^^

naja abends als ich schon wieder heir war und in den keller gehen wollte sah ich sie: sie war gross wie meine handfläche,haarig wie samson aus der sesamstrasse und sie lauerte in einer ecke an der decke auf MICH!
Sie wollte mich verdursten lassen,ganz klar,als rache das ich bereits egstern versucht ahb sie beim keller aufräumen zu töten,doch sie entkam
Mutig wie ich bin,k bin ich erst mal mit einem schrei nen meter zurückgesprungen,doch dann mit ganz entschlossen:
Zurück in mein zimmer in den zweiten stock gerannt XD
Hier packte mich die wut auf dieses spinnengesindel,ich zog mir feste schuhe an,bewaffnete mich mit einer flasche haarspray und ner fliegenklatsche und ging wieder runter
dort sass sie,inzwischen 3cm weiter weg als vorher O.o
hatte sie sich in eine vorteilhaftere position für den kampf gebracht? sollte ich ihr unterlegens ein? meine gedanken kreisten in wilder panik um den bevorstehenden kampf tunte gegen spinne,doch nun sollte alles beginnen:

Ich verwirrte sie erst mit dme blitzlicht des fotoapperates XD man will aj nen souvenier haben ,bzw beid er spätetren identifizierung meienr leiche und dem feststellen der todesursache helfen :-S
NUn legte ich die cam erstmal weg und zückte mein haarspray,wie ein wildgewordener frisör sprühte ich das haarige vieh voll,sie versuchte zu entkommen,konnte sich ejdoch kaum emhr bewegen
ich nahm die klatsche und- SCHLUG DANEBEN -.-
nun war tarantula aus ihrer totenstarre erwacht im zeitlupenmodus versuchte sie die wand runetrzukrabbeln doch plötzlich BÄMS
doch noch im tot griff sie mich an: an der fliegen klatsche klebend in der luft,kam sie loss und stürzte auf mich zu O.oich sprang geistes gegenwärtig rückwärts vor ne wand,da lag sie nun vor mir,frisch gestylt udn zerklatscht O.o

Später am abend googelte ichd ann nach wolfspinnen um ihre genaue art festzustellen,der name war mir jedoch zu kompliziertXD jedoch weiss ich nun das sie eig unter naturschutz stehen XD naja beim nächsten mal ruf ich greenpeace,solln die sich drum kümmern^^

So neues Thema
_________________

Morgen kommt mein schatzi mark *-* es wird ersmal nen matrix feiermarathonw erden XD : donnerstag abend 9jahre jubiläum, freitag EOD , und samstag auch matrix XD
Und sonntag fahren wir zusammen zur gothica messe in münster *-*

dann aufm rückweg bringenw ir ihn leider schon zurück nach hause ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 25
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Leben des Jan   Do Apr 09, 2009 3:51 am

Hehe, freut mich voll für dich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/toyahmanson
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Leben des Jan   

Nach oben Nach unten
 
Das Leben des Jan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Dark Tube Familie :: Persönliches Tagebuch-
Gehe zu: