Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Erbsenprinzessin

Nach unten 
AutorNachricht
Ophilie
Gott
Gott
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Die Erbsenprinzessin   Mo Apr 14, 2008 12:50 pm

Dieses Buch geschrieben von einer Psychologin habe ich geschenkt bekommen. Erst war ich nicht begeistert aber als ich es begann zu lesen.....

ich empfehle es jedem, vor allem Mädchen und Frauen die sensibel sind und immer gesagt bekommen sie sind zu sensibel empfindlich oder zickig.
ist sehr interessant

http://www.amazon.de/Erbsenprinzessin-Potenzial-Ihrer-Empfindsamkeit-nutzen/dp/3783124603/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1208166408&sr=1-1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ophilie.bloggospace.de
 
Die Erbsenprinzessin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gedanken Tube :: Buch Tipps-
Gehe zu: