Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
swaloth
Spamer
Spamer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?   So Apr 06, 2008 6:20 pm

Ein breit diskutiertes Thema auf diversen Gothic-Boards,
jetzt wollt ich mal wissen was die Dark-Tube User so davon halten.

Sind eure Partner genau so "schwarz" wie ihr?
(Kleidung, Einstellung, etc...)
Zieht ihr solche Menschen vor oder ist das für euch eher unwichtig?

Also ich hab die Erfahrung gemacht dass es sich als sehr schwierig erweist,
auch wenn der Partner akzeptiert wie und was man ist.

Deswegen zieh auch Menschen vor, die sich in einer ähnlichen Szene bewegen, wie ich.
es ist auch viel schöner wenn man an einem Strang zieht und mit der selben Einstellung durchs Leben geht.
Aber wie sagt man so oft? Wo die Liebe hinfällt, fällt sie hin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 29
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?   So Apr 06, 2008 6:42 pm

also ich kann da nicht viel hinzufügen, ich bin da ganz deiner meinung!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/gianna_oomph
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 27
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?   So Apr 06, 2008 8:32 pm

Ich bin zwar der gleichen Meinung dass es schöner ist wenn man auch über die Musik verbunden ist und z.b zusammen zu Konzerten und so gehen kann aber ich habe bis jetzt fast nur eine gegensätzliche erfahrung gemacht XD
Ich meine alle meine Freunde waren irgendwie schwarz aber halt nicht so wie ich, halt mehr so die Metaller. XD
Und ich mag die Musik ja vllt. teilweise aber wenn ich das dauernd hören müsst ich wär durchgedreht.
Aber da hat man dann doch immer ganz gute Kompromisse gefunden.

Und man sagt ja auch Gegensätze ziehen sich an XD
oder so ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 29
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?   So Apr 06, 2008 8:35 pm

XD ja okay aber metal und goth das ist ja irgendwo noch in fetten klammern gesezt das selbe, aber zum beispiel hip hopper und goth da prallen ja 2 welten an sich ... ich würd mein freund glaub ich immer seine musik verbieten *lach* würde aber sauer werden wenn er das mit mir machen würde, somit wäre streit schon vorprogramiert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/gianna_oomph
swaloth
Spamer
Spamer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?   So Apr 06, 2008 8:40 pm

Cassiopaia schrieb:

Ich meine alle meine Freunde waren irgendwie schwarz aber halt nicht so wie ich, halt mehr so die Metaller. XD

mhmh so in etwa is das bei mir auch abgelaufen.
aber es war auch jemand dabei der zwar EBM/Electronic etc hört, aber überhaupt nicht die Einstellung dazu hat und das is dann eben total schwierig für mich - weil es für den anderen auch schwer zu verstehn ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 30
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?   Mo Apr 07, 2008 12:12 am

ich habe eig keine freunde aus der szene.
mittlerweile entferne ich mich auch vom goth.
ich kann mich damit nicht mehr identifizieren, meine gedanken sind mittlerweile einen schritt weiter als früher und ich hatte noch nie das gefühl das ich dazu gehöre.
das heisst jetzt nicht das ich nie wieder schwarz trage, ganz im gegenteil, ich trage immer noch gerne schwarz, aber auch anderen farben bin ich nicht mehr abgeneigt.
also ich trage jetzt so klamotten wie die hardy boyz.

_________________
Der Gewissensbiss ist, wie der Biss des Hundes gegen einen Stein, eine Dummheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
sixhundredsixtysix
Acteur
Acteur
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 28
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?   Di Apr 22, 2008 2:57 pm

ich verstehe mich eigentlich immer mit allen gut. man sihts ja an dave XD der ist nun echt kein "goth" XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tobias-woenne.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 27
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?   Di Apr 22, 2008 3:59 pm

Boaaar volld as süüüße Bild XD
Du bist ja voll klein Tobi, wenn man sich das da drauf so anschaut

wenn man jetzt von Freunden so im Kumpel sinn ausgeht dann kann ich auch nur aus erfahrung sagen, verschieden verträgt sich sogar besser ^^
Jeder macht halt sien Ding.
Meine 6 Jahre lang, beste Freundin (auch hier... unter Dayln) und ich kommen auch super damit klar dass wir verschiedene Musik hören und zu vielen Sachen verschiedene Ansichten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gruftschatten
Engel
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?   Di Apr 22, 2008 4:17 pm

also bei freunden ist mir das egal..da komm ich mit allem aus solang die person stimmt. bei nem partner kann ich es nicht sagen...hatte immer nur welche die so waren "wie ich". aber ich denke dass es auf die dauer probleme gibt wenn ZU verschieden ist.

war den mal jemand mit nem normalo zusammen als er schon schwarz war? wie war es? würd mich echt interessieren ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dark-empire-shop.de
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 23
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?   Di Apr 22, 2008 4:32 pm

also...
erstmal muss ich natürlich sagen das ich eig. kein goth bin...und auch kein emo oder hopper oder punk oder sonstwas....da ich mich nicht gern irgendwo einordnen lasse....jedoch glaub ich, es ist wahrscheinlicher das ich mit jemandem zusammen komme der "so denkt wie ich"....als jemand der komplett anders als ich ist...aber ich bin trozdem nich unbedingt der meinung, das ich NUR mit "solchen" menschen eine beziehung aufbauen könnte....das kann man nie so genrell sagen....wie bereits gesagt....wo die liebe hinfällt, fällt sie nunmal hin....aber grundsätzlich ist es ja trozdem wahrscheinlicher, an jemandem in teresse zu finden, der einen in gewisserweise wiederspiegelt auf die ein oder andere hinischt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/dark_passion_kay
kasumi
Top Poster
Top Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : nähe köln
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?   Di Apr 22, 2008 11:20 pm

ich bin selber ncih "schwarz" aber ich hab einige freund ein der goth szene und das klappt super =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shut-up.de.tt
Küma
Acteur
Acteur
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 28
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?   Mi Apr 23, 2008 5:06 am

Naja das ist bei mir und Mau ja so ein Ding XXDDD
Also wir sehn kompllet unterschieldich aus aber trotzdem leuft es eigentlich ganz gut und unser ausehn hat ja nichts mit unserer liebe oder sowas zu tun

Man achte bitte nicht auf unsere Gesichts mimik denn wir waren betrunken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gothic-angie.de.tl
Gothic Angie
Acteur
Acteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Ort : Thüringen
Laune : ^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?   Mi Apr 23, 2008 5:49 am

Was sind das für Bilder *angst*

Also ich denke es funktioniert bis zu einem gewissen Grad.
Ich kann mir nicht unbedingt die heiße Liebe zwischen Goth und Hopper vorstellen.. Da mir die Ansichten dort zu weit auseinander scheinen.
Andererseits ist es in meiner situation schwer bunte Leute kennen zu lernen...
Der einzige Raum wo wir aufeinander treffen ist auf dem Mittelaltermakt... und dort arbeite ich ja... Also keine Zeit für Einzel Personen...
Und in den Clubs... naja doch einige Party Freundschaften entstehen da schon mit bunten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gothic-angie.de.tl
Dead_BirthDay
Gott
Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?   Do Mai 07, 2009 6:44 pm

also in meinem kleiderschrank herrscht schwarz vor
und ein bisschen rot, damit es nicht langweilig wird X)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Megamorf
Engel
Engel
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?   Do Mai 21, 2009 12:24 pm

Ich denke schon, dass sich das verträgt. Ich hab nun auch nicht immer Schwarz zu Hand, da man sich als Schüler ohne finanzielle Unterstützung(seien es Eltern oder kleiner Job) nicht viel leisten kann. Muss also ab und zu leider Gottes zu anderen Farben greifen. Meine Freundin trägt immer Schwarz und wir sind so ziemlich auf einer Wellenlänge, denn wir sind beide verrückt O.o Unser Musikgeschmack unterscheidet sich zB auch: Sie hört Gabba und ich Metal/Industrial Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bse-clan.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?   

Nach oben Nach unten
 
Schwarz und Bunt? - Verträgt sich das?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: