Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Dark Tube Tagebuch^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 30
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Das Dark Tube Tagebuch^^   Sa März 08, 2008 11:12 pm

Joa also hier könnt ihr halt rein schreiben was euch am Tag alles passiert ist, was ihr erlebt habt, wer oder was euch genervt hat und was man sonst so in ein Tagebuch schreibt.

ka was man alles so in ein Tagebuch schreibt, hab noch nie eins gehabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 27
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   So März 09, 2008 2:50 am

Zitat :
hab noch nie eins gehabt.
Echt nicht???
Uff XD
also ich führe seit ich 12 bin eins...
Durchgehend ^^
Und das ist immer noch nicht voll -.-

Ich find die Idee allerdings gut Smile

Hmmm hab gerade nen Film gesehen... Fildo
Der war voll toll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 25
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Do März 13, 2008 7:45 pm

Das is ne tolle Idee^^

Also ich hatte auch noch nie n Tagebuch... Finds schon schlimm genug, dass ich jetzt immer nen Tagesbericht von meinem Praktikum schreiben muss... Ich bin ja so schreibfaul XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/toyahmanson
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 30
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Fr März 14, 2008 2:49 am

schön das euch die idee gefällt^^
aber es scheint ja nicht sonderlich anzukommen.

naja egal.

also ich hab mich heute wieder mal zu tode gelangweilt.
ähm dann hab ich heute angefangen einen neuen song zu schreiben, hab rambo 4 und saw 4 geguckt, war eben baden und hab mir die beine rasiert^^
joa das wars.

_________________
Der Gewissensbiss ist, wie der Biss des Hundes gegen einen Stein, eine Dummheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 27
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Fr März 14, 2008 4:29 am

Öhm... ich habs vergessen XD
ich guck immer nur unter neue einträge und da war das nicht dabei.

Also ich bin gerade mal richtig hacke,
und das nur weil ich eine video response zu Tobi und dave bauen scheiße teil 2 gedreht habe...
(bald auch zu sehen auf youtube)
naja und jetzt bin ich halt hacke und hab langeweile ^^
was hab ich heut gemacht? : gesoffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 29
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Fr März 14, 2008 2:58 pm

Hatte gestern einen wunderbaren Abend, an dem ich besuch bekommen habe, für die ich dann gekochte habe, dann haben wir zusammen film geguckt und wein getrunken.... und dann... naja, das schreib ichd ann nich ins Tagebuch! xD

Aber auf jeden fall mal ganz toll..^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schrankmonster
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Ort : Rendsburg
Laune : gut
Anmeldedatum : 02.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Fr März 14, 2008 4:13 pm

Der Tag heute war echt total true...
Als ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war hatte ich total Gegenwind und es hat aus Eimern gegossen...Zu guter letzt ist meine Fahrradkette beim Anstieg auf eine Brücke gerissen und ich habe erst mal den Boden näher kennen gelernt -.-
Tja, und auf der Arbeit ginggen die Missgeschicke noch weiter, ist halt irgendwie nicht mein Tag heute oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/_furcifer_
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 30
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Sa März 15, 2008 4:49 am

ja also heute hab ich meinen song "one night slut" zu ende geschrieben, nochmal ein paar szenen aus rambo 4 geguckt und wollte mit nem freund in mc fit. als wir dann an der u-bahn haltestelle gewartet haben kam die meldung das keine u-bahn fährt wegen einem unfall. dafür fuhren ersatzbuse. ja dann haben wa auf den bus gewartet und gewartet, un sind dann kurz zu ner tanke bier holen und gerade als wir in der tanke waren kam der scheiß bus und 1min später noch einer, den ham wa aber nicht gekriegt. dann ham wa wieder gewartet und sind dann zur u-bahn weil se wieder fuhren. ja dann sind wa ins mc fit. da hab ich einen alten klassenkamaraden getroffen und das wars.

_________________
Der Gewissensbiss ist, wie der Biss des Hundes gegen einen Stein, eine Dummheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 23
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Sa März 15, 2008 12:19 pm

jo ich hab n total kuhles tagebuch aber iwie schreib ich nich mehr rein.....schade eigendlich xD na egal...

hm joa....es ist grad so 20 nach 10 (MORGENS!!!!) und meine bauchkrämpfe hamm mich um 8 geweckt....da ich heut erst zu nem kumpel aufn geburtstag muss und danach aufn punk konzi werd ich mich wohl mit medis vollstopfen müssen xD ich schreib dann morgen früh wie es war da ich erst gegen 1 nachhause komm....wenn ich dann nichmehr gaaaaanz so nüchtern bin geh ich eh nur noch pennen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/dark_passion_kay
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 25
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Sa März 15, 2008 6:19 pm

Bis jetzt... Hab ich 2 Mal 'Marilyn Manson in Holy Hamburg' geguckt und gebadet... Und sonst nicht sonderlich viel. Aber ich werde noch 2 Manson-DVDs angucken, das hab ich mir vorgenommen.
Heut Abend färb ich mir dann noch die Haare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/toyahmanson
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 27
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Sa März 15, 2008 6:35 pm

Mir tut alles weh Sad
Mein saddistisch veranlagter Ex-Freund war bei meinem Bruder zu Besuch und hat jede meiner Kommentare als Anlass genommen mich zu quälen.
Hab überall blaue Flecken udn kann mich nicht entscheiden wos am meisten weh tut...

Fletcher hat noch versucht mir zu helfen XD aber gegen dieses Franzosen Tier kommt ja wohl keiner an...
ausser vllt. der Bierguru...

Sehr schmerzhafter Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 23
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Sa März 15, 2008 9:18 pm

mein tag war...laaaaaangweilig...
meine mutter ist gerade mit meiner tante auf der kirmes und die beiden machen sich nen schönen abend, während ich hier vorm pc hock und mich langweile... werde dann gleich mal baden gehen und thomas bei dsds die daumen drücken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/littleladyemo
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 29
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Mi März 26, 2008 2:38 pm

Liebes Tagebuch,

ich habe gerade einen sehr großen Kampf gewonnen!
Es war ein unfairer und gefährlicher Kampf, aber am Ende war ich siegreich...

Sie hatte 8 Beine, ich nur 2... aber am ende hat sie dann meiner Modernen Technik bestehend auf Feuerzeug und Haarlack nicht standhalten können!!

Ich bin sehr stolz überlebt zu haben und fühle mich nun männlicher als je zuvor...^^

Vielen dank und bis bald...
Dein Honour.. XDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 23
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Mi März 26, 2008 3:17 pm

liebes virtuelles tagebuch...oder so xD,
ich bin grad barfuß in was reingetreten, so das ich jetzt blute und bin jetzt zum letzten mal für die nächsten zwei tage online....meine fresse tut das weh xD...
bis in 2 wochen dann....
lisschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/dark_passion_kay
swaloth
Spamer
Spamer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Mi März 26, 2008 6:35 pm

Liebes Tagebuch,

in exakt einer Stunde schleppt mich meine gesamte Familie zum Fotographen um dieses fürchterliche Familienfoto zu machen.

Ich soll mir "schöne" Sachen anziehn, aber "schön" liegt auf einer sehr breite Interpretationsschiene.

Mal sehn was dabei rauskommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ScarredDeAmon
Gott
Gott
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Mi März 26, 2008 10:27 pm

ich hab heut meinen einzigsten freien tag die woche un mein chef hat grad angerufen das ich am we wieder mind 12std am tag machen muss un ich besauf mich jetze XD
un ich hoffe auch gaaanz viel schnee un ich grüße den pierre de la barrè (weil sichsreimt XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/speardre
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 29
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Do März 27, 2008 2:27 pm

Oh je mine... und kommt der Schnee? So viel schaffen tut schon weh... aber ich freu mich das ich dich heute seh.. mach dir auch nen leckren tee!! Du und dein wein... nenene...^^
Ich glaub is besser wenn ich jetz geh... so tun als würd ich schaffen.. *hehehe*

xDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fletcher
Acteur
Acteur
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 27
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Do März 27, 2008 2:41 pm

ja endlich wieder altag ^^
naja hab zwar heut fahrschule einmal um 14 uhr auto fahren und den um 18:30 theorie ja letzte stunde hab aber gar keine lust:(

_________________
nun wieder realtiv aktiv im forum !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shadow-tube.de
kasumi
Top Poster
Top Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 29
Ort : nähe köln
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Sa März 29, 2008 4:33 am

ich glaub ich poste ab und an einfahc miene neusten blog einträge hier her.. :

Vor ein paar Tagen habe ich Dina kennen
gelernt,
das Mädchen auf dem Foto. Sie ist eine Freundin von Larissa, die
seit 4 Jahren in Bayern lebt. Vor 2 Jahren war sie das letzte mal hier.
Leider fährt sie heut früh um 9.oo uhr schon wieder heim.
Dina ist echt nett, ein sehr fröhlisches Mädchen mit klasse
Film- und Musikgeschmack und ich lieeebe ihre Haarfarbe! <3
Ich glaube Dina hat den Schnee mit gebracht, andererseits, soll
es ja
im moment über all so sein. Ich habe den Schnee jedenfalls sehr
genossen. Hab ja nicht gedacht das da dieses Jahr noch welcher
fällt. Ich bin am ersten Tag an dem Schnee fiel in den Garten
gegangen und habe Fotos gemacht. Leider hatte ich Augenringe bis zu den
Knien, so das die fotos nicht sehr toll wurden.
Das mit meinem Nasen Piercing hat mal wieder nicht geklappt
weil ich
andere Pläne hatte.. also vllt beim nächsten mal. -.-
Wir waren wie geplant mit einer kleinen Armee im Kino. 11
Karten hatte
ich vorbestellt. Chris und Heykel waren ganz allein unter Mädchen =P.
Wir saßen in der obersten Reihe und ich dachte nur "JACKPOT".
Kaddy, Leonie, Jenny, Julia, Denise, Julias Schwester, Larissa, Dina
und ich waren die Hüner auf der Stange. Juno war echt
cool. Ich
werd mir den Film auf DVD kaufen. Leo und Denise fanden ihn nicht
Kinowürdig, aber ansonsten hat sich nimand beklagt. Zum Kino
hinzukommen fand ich allerdings sehr beklagenswürdig (ja das wort
gibt es xD)! Wegen des Schnees führ unser Bus nicht, aber ich
durfte nicht zuspät sein, den wenn man die Karten nicht eine
Halbestunde vor Vorstellungsbeginn abholt verfallen sie. Nach langem
hin und her überlegen wurden wir dan letztlich von Trude, einer
Freundin von Chris Mutter, hingefahren und wahren abgesehn von Kaddy
auch noch die ersten.
Am Sa, also morgen, sind Chris und ich ein halbes Jahr zusammen
und er
läd mich zum Pizza essen ein. =) Darauf freu ich mich
schon RIESIG! Ich kann mich aber nicht endscheiden ob ich einen
Peparonie Pizza mit Extra vielen Peperonies nehmen soll, oder doch
liebe eine Pizza mit Meeresfrüchten.. naja, eine wenig Zeit zum
Überlegen bleibt.
Wir Idoten haben mal wieder nicht Gestrichen, wir sind zu faul
und zu
vergesslich für diese Weld. Das nicht gestrichen ist bringt in
sofern Probleme das das neue Bett schon da ist. Jetzt müssen wir
das aufbauen und dann streichen. hmm blöd =P
Lou Lous 2. Baby musste mit Kaiserschnitt
geholt werden, und es
war
traurigerweiße leider auch tot. Wir haben sie dann direkt
Kastrieren lassen. Aber ihr geht es gut. Ab und An sucht sich nach
ihren Babys, aber das wird sich legen. Im moment ist es doof das sie
eben Milch hat und immer die kleineren Katzen Madison und Marpel
trinken lässt, das soll sie aber nicht, denn so kann sich das
ganze ja nicht zurück entwickeln.
Gestern, bzw vorgestern habe ich all meine alten lieblings
Trickserien
aufgeschrieben und deren Titellieder auf youtube gesucht. Dabei ist mir
immer mehr eingefallen und ich fand Titelsongs zu Serien von dennen ich
völlig vergessen hatte das es sie gab. Zum Beispiel "Schlafmütz
und Co"
oder "Eine fröhliche Familie". Ich kann einfach
nicht fassen das ich all diese Serien aus der Zeit, in der Trickfilm
noch moralische Werte vermittelte und nicht nur von bösen,
kleinen, kämpfenden Dämonen handelte, vergessen konnte.
Zu guterletzt das offensichtliche, ich habe 2 neue Layouts, die
ich sehr persönlich gestalltet habe. Ich möchte nun so selten
wie möglich Fotos von fremden benutzen.

Edit: Ich Idot hab die News vom letzten mal aus versehn gelöscht!
Und die waren doch so lang =( Ich hatte Sissys geburtstag beschreiben
und das Lou Lou ihr erstes Baby verloren hatte und das der Tag mit
Kaddy und Larissa so toll war und das es aufregend war mit einer Boa
Constricktor Fotos zu machen.. =(






Also nich wundern wen da was von meiner page steht =P
die personen die erwähnt werden sind freunde, andernfalls wirds erklärt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shut-up.de.tt
schattenNarbe
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 26
Ort : osnabrück
Laune : bisschen verpeilt, aber gut
Anmeldedatum : 28.03.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Sa Apr 05, 2008 11:17 am

die sendung habe ich geliebt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 29
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Mo Apr 07, 2008 12:35 am

Der Tag heute war echt mal beschissen!Bis auf die Ausnahme das Lisa hier war bis ca 17 Uhr. Aber im allgemein pisst mich die situation so an zur Zeit! Geil ist auch wenn die Person die mich Hure schimpft, mich auch noch als Lügnerin darstellt! Das mal voll der abschiss, und jetzt hock ich hier, bin kurz vorm heulen, weil ich nicht weiss was ich machen soll, meine Ärztin sagte wenns mir monatg seelisch etc nicht besser geht soll ich hinkommen und um eine Verlängerung des Krankenscheins bitten, das Problem ist ich weiss nicht wie iich das machen soll ich brings nicht den dort abzugeben, halt ich nich aus die doofen sprüche dann! Und ich weiss auch nich ob die mir dann aus Rache ne schlechtes Zeugnis austellen! das wäre mehr als scheisse weil ich ja studiern möchte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/gianna_oomph
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 23
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Mo Apr 07, 2008 4:52 pm

gut...auf verdacht das sie es liest...is mir egal^^
mein tag war gestern mindestens genauso bescheiden....mein ex nervt rum, stress mit dem alten, und jetzt nooch meine besten freunde verloren....die sind echt beide so verlogen...ich weiß zwar das debbie meint, sie wär nich drauf eingegangen...aber mal im ernst...wenn dani mir das schon beichtet, dann au richtig...ich mein ich kenn debbie...sie dreht sich das halt so...kann ich ja auch verstehn, und is au okay...aber da denkt man sich doch seinen teil oder nich?...vorhin in der schule wollt ich ja eig. nix von meinem myspace-bulletin erwähnen, aber jetzt is mir schonwieder wurscht was die danach über mich denken....sie haben die scheiße gebaut , nich ich...und selbt WENN das so war wie debbie sagt....ich denk trozdem ich bin ihr keine rechenschaft schuldig wo ich hingeh...sie hat mir schließlich dinge verschwiegen ganz lange, die um einiges wichtiger waren....auserdem muss debbie au nich alles wissen...tut mir leid aber das is so....
hoffe der heutige tag wird besser...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/dark_passion_kay
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 30
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Fr Aug 08, 2008 3:25 am

bin ich gerade nach hause gekommen. um 0:00uhr hat mich ein freund
abgeholt, weil wir in den wald wollten und als wir ein paar meter weit
gelaufen sind stand auf der wiese, die gegenüber von meinem haus liegt,
ein hund. ich dachte das der besitzer gleich um die ecke kommt, kam
aber niemand. dann dacht ich das der typ dem der hund gehört irgendwo
umgekiptt ist oder so. ja dann sind wir 2 std draussen rum gelatsch mit
dem hund und haben versucht den besitzer zu finden. erfolglos. jetzt eben ham wa die polizei angerufen. die haben den hund mitgenommen.

ich habe fertig^^

_________________
Der Gewissensbiss ist, wie der Biss des Hundes gegen einen Stein, eine Dummheit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Mansonator
Engel
Engel
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 23
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Fr Aug 08, 2008 11:20 am

Liebes tagebuch, heute is noch nich viel passiert, ich bin von meienr mutetr egweckt wroden,w ar mim hund hab gebadet und meine tasche fürs M'era Luna gepackt, hoffe das es mir ma langsam besser geht, bin nähmlich ziemlich erkältet ansonsten hab ich medikamente fressn müssn und bin beim aufstehn über meine tasche gestolpert und voll auf die fersse geflogen,wennd er tag mal nicht gut anfängt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Küma
Acteur
Acteur
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 29
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   Do Nov 27, 2008 7:17 am

Hey ich finde das eine sehr gute Idee ^^


Habe mir so überlegt ob wir dafür ein Tube machen
weiß noch nicht genau wie der heißen soll und dann machenwir ne Gruppe dazu auf wo die stamm chatter rein dürgen die Top Spamer oder Spamer ....
die bekommen ihren eignen Kategorie wo sie immer rein schreiben können !!!
Wäre doch mal was oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gothic-angie.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Dark Tube Tagebuch^^   

Nach oben Nach unten
 
Das Dark Tube Tagebuch^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: