Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 welcome to my world^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 23
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: welcome to my world^^   Mi Jan 23, 2008 6:01 pm


joa....man hat mir gesagt ich muss mich hier vorstellen und dann mach ich das jetzt mal xD also ich bin dark passion kay....aber ihr könnt alle lisschen sagen is angenehmer für alle beteiligten Laughing joa also ich bin 14....aber keine sorge ich bin keins dieser assi wannabe emo kiddies die sich iwas ab- bzw aufschneiden weil sie denken sie gehören dann irgendeinem tribe an...sowas is mir echt zu doof xD......auserdem tut das doch weh xDD....also könnt ihr ruhig ganze sätze mit mir sprechen Laughing ...hm joa....also mein größtes hobby neben der musik ist das schreiben...egal ob storys oder gedichte ....ich schreibe viel und total gerne...habe auch bereits was reingestellt hier auf dark tube...ich hoffe es gefällt euch^^ auserdem will ich die debbka alias littlegothiclady grüßen weil die is nämlich meine abfxyz Laughing nein ich bin kein fan von abkürzungen aber es ist halt nen insider wa?!^^
soweit erstmal von mir.....
l Like a Star @ heaven mrg dat lisschen Like a Star @ heaven l
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/dark_passion_kay
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 27
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   Mi Jan 23, 2008 10:06 pm

Dann sag ich dir mal als erste Hallo und heiße dich herzlich willkommen auf Dark-Tube XD

Das auch immer alle denken wir würden dneken sie wären wannabe emo-kids nur weil sie 14 sind und sich hier anmelden ^^

also ich denke das aufjedenfall nicht,
da brauchst du keine angst zu haben *grins*

ich hab ja schon was von dir gelesen.
Fand ich toll!

LG Cassi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gruftschatten
Engel
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   Mi Jan 23, 2008 11:47 pm

von mir auch erstmal nen willkommen Smile

bezüglich emo: bei mir ist jeder erstmal neutral Wink bisher ist mir hier nur 1 emo aufgefallen, auch wenn diese person meinte kein emo zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dark-empire-shop.de
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 23
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   Mi Jan 23, 2008 11:57 pm

naja....ich wollte halt mit missverständnissen aufräumen bevor sie überhaupt entstehn^^
danke das ihr mir so herzlich aufgenommen habt Very Happy
l Like a Star @ heaven mrg dat lisschen Like a Star @ heaven l
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/dark_passion_kay
Gruftschatten
Engel
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   Do Jan 24, 2008 12:16 am

ich denke nicht dass es dabei sehr hilft zu sagen "ich bin kein pseudo" oder sowas in der art ^^ diese leute die ich als sowas bezeichnen würde, würden von sich selbst sicher nicht sagen dass sie pseudo sind Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dark-empire-shop.de
swaloth
Spamer
Spamer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   Do Jan 24, 2008 9:40 am

Gruftschatten schrieb:
ich denke nicht dass es dabei sehr hilft zu sagen "ich bin kein pseudo" oder sowas in der art ^^ diese leute die ich als sowas bezeichnen würde, würden von sich selbst sicher nicht sagen dass sie pseudo sind Wink

das find ich auch

um ehrlich zu sein bin ich kein mensch mit vorurteilen gegenüber anderen,
aber wenn dann immer kommt "ich bin kein pseudo/emo/was auch immer" werd ich nach ner zeit schon stutzig, also lieber ganz normal vorstellen Wink
keiner von uns hier ist so oberflächlich, soweit ich das einschätze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 23
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   Do Jan 24, 2008 5:03 pm

na weißt du wie ich oft ich schon gefragt wurd.....AY SO! BISUU EMO?.....-.-das suckt voll xD.....deswegen wollt ichs vorher sagen^^ ich bin halt.....ein ich xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/dark_passion_kay
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 23
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   Do Jan 24, 2008 7:03 pm

wooooow ma abfxyz und son scheiss...Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/littleladyemo
Gast
Gast



BeitragThema: Re: welcome to my world^^   Do Jan 24, 2008 10:24 pm

woah ich hab dich nich begrueßt o.0 schande ueber mein haupt^^
welcome und hf aufm board :-)
Nach oben Nach unten
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 23
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   Fr Jan 25, 2008 3:52 pm

ach passt schon unnex hasts ja nachgeholt xD dankeschön^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/dark_passion_kay
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 29
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   So Jan 27, 2008 4:29 am

welcome und viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Küma
Acteur
Acteur
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 28
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   Mo Feb 04, 2008 2:26 pm

Mal ein Herzlliches Hallo

Schreib und Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gothic-angie.de.tl
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 23
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   Mi Feb 06, 2008 8:12 pm

Küma schrieb:


Schreib und Viel Spaß


küma, soll das ne aufforderung sein??Very Happy *schreib gefälligst oder du wirst...ehm ehm ehm...sterben...Very Happy*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/littleladyemo
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 23
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   Do Feb 07, 2008 9:56 pm

xD na dann werd ich ja aufkeinfall abkratzen ich schreib wie ne bekloppte Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/dark_passion_kay
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 28
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   So Feb 10, 2008 7:00 pm

Das merk ich... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 23
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   So Feb 10, 2008 7:05 pm

sagt der richtige xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/dark_passion_kay
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 23
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   So Feb 10, 2008 9:55 pm

^^Very Happy da haben sich ja zwei gefunden....leute, wenn das so weiter geht schreibt ihr euch noch...tot...oder so...Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/littleladyemo
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 28
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   So Feb 10, 2008 10:16 pm

Ja, ich hab heut auch dann irgendwann aufgegeben.... mir wurd schon ganz schwummerich!!! ^^

Gratulation... xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 23
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   Mo Feb 11, 2008 8:56 pm

haha xD eig. post ich ja garnet so viel...aber der kerl weckt meinen ergeiz xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/dark_passion_kay
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 28
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   Mo Feb 11, 2008 11:29 pm

Find ich gut.. mal schauen wann wir das das nächste mal machen können.... ich freu mich schon drauf....^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 23
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   Di Feb 12, 2008 5:27 pm

ach du dich auch? schön xD ich mich nämlich auch ^^
mal schaun wer diesmal eher schlapp macht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/dark_passion_kay
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 23
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   Di Feb 12, 2008 7:44 pm

^^ich will mit machen....xD bin doch nur master poster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/littleladyemo
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 23
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   Di Feb 12, 2008 8:46 pm

dann wende dich an honour_and_strength dann dauert dat nich lang xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/dark_passion_kay
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 28
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   Mi Feb 13, 2008 12:35 am

Danke!^^

Aber das kann wohl noch dauern, weil ich Mittwoch Abend das letzte mal on bin... komme dann erst Samstag Abend wieder... wird meine Regentschaft eindeutig gefährden..^^
Glaub auch nich das ich das dann so schnell wieder aufholen kann.... aber ich wurde immerhin von einer würdigen Nachfolgerin vom Thron gestoßen...^^

Aber sonntags kanns dann gerne wieder losgehen...^^
Schaun wa ma.. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 23
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: welcome to my world^^   Mi Feb 13, 2008 5:22 pm

oh...wo bisn?^^
joa von mir aus,....bin immer startklar xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/dark_passion_kay
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: welcome to my world^^   

Nach oben Nach unten
 
welcome to my world^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Indifikations Tube :: Da bin ich/sag goodbye-
Gehe zu: